CROSSBOW: Bloodnight
Von den Entwicklern von POSTAL: Brain Damaged und ELDERBORN kommt CROSSBOW: Bloodnight – ein temporeicher Einzelspieler-Arcade-Shooter mit klassischer Horroratmosphäre. Beherrsche die okkulte Macht deiner automatischen Armbrust und kämpfe in jeder Sekunde gegen eine unbarmherzige Dämonenhorde ums Überleben.
Der Zirkel der Armbrust, ein uralter Orden aus Jägern, der sich der Aufrechterhaltung des Gleichgewichts zwischen Himmel und Hölle verschrieben hat, trotzt allen Widrigkeiten. Als London im Jahre 1666 von Pest und Feuer verwüstet wird, steht der Zirkel vor seiner bisher größten Herausforderung. Das Uralte Böse aus dem Jenseits bahnt sich einen Weg in unsere Welt. In seinem Windschatten erscheinen in der Dunkelheit Legionen alptraumhafter Kreaturen. Die Blutnacht steht bevor – lasst die Jagd beginnen!