Car Mechanic Shop Simulator ist ein Simulationsspiel, das ein umfassendes, tiefgehendes Erlebnis bietet, das strategisches Geschäftsmanagement mit den technischen Feinheiten der Autowartung verbindet und somit ein Muss für Enthusiasten und Neulinge gleichermaßen ist.
Beginnen Sie Ihre Reise mit einem bescheidenen Geschäft und bauen Sie es strategisch aus, um eine führende Adresse für Autoteile und Zubehör zu werden. Im Automechaniker-Shop-Simulator können Sie sowohl mit alltäglichen Dingen wie Ölfiltern, Reifen und Bremsbelägen als auch mit Hochleistungskomponenten wie V8-OHV-Motorteilen, fortschrittlichen Aufhängungssystemen und hochentwickelter Elektronik handeln. Ihre Entscheidungen prägen nicht nur den betrieblichen Aspekt Ihres Unternehmens, sondern wirken sich auch auf seine finanzielle Gesundheit und seinen Ruf auf dem Markt aus.
Wenn Ihr Unternehmen wächst, müssen Sie den Standort Ihrer Werkstatt erweitern, um Ihr wachsendes Inventar unterzubringen und die Palette der angebotenen Dienstleistungen zu erweitern, von Routinewartungen bis hin zu Spezialreparaturen und kundenspezifischen Modifikationen.