Card-en-Ciel
Card-en-Ciel ist ein Rogue-lite-Kartenspiel mit über 300 verschiedenen Karten und 50 einzigartigen Gesangsstücken!
Begleite Neon, den „Gaming-Stuhl-Detektiv“, der für die Aufklärung von virtuellen Verbrechen berühmt ist, in einem seltsamen neuen Fall, für den er in die Welt eines in der Entwicklung befindlichen Spiels eintauchen muss.
In der Welt des „immersiven“ Spiels Rust Tactics sind Figuren aus anderen Spielen aufgetaucht, die so tun, als hätten sie ein Eigenleben.
Als Ancie, ein Mitglied des Entwicklerteams, um Hilfe bittet, ist es Neon, der Gaming-Stuhl-Detektiv, der in Aktion tritt, um das Geheimnis dieser digitalen Welt zu lösen.
Card-en-Ciel bietet mehr als 10 verschiedene Verliese, die jeweils auf einer anderen Spielwelt basieren! In ihnen lernst du alle möglichen Figuren kennen und sammelst sie, während sich die Story entfaltet.
Jedes Verlies bietet eine eigene Erfahrung, du beginnst mit einem Basis-Kartensatz und musst Karten sammeln, um die Kombis und Synergien für die jeweiligen Szenarien zu entwickeln. Die Regeln ändern sich übrigens, wenn du einen hohen Schwierigkeitsgrad wählst, so ist jedes Spiel anders!
Card-en-Ciel enthält über 300 verschiedene Karten mit fiktiven Videospielfiguren, die alle eine eigene Persönlichkeit haben.
Jede Karte hat ihre eigene Stimme, von dem Moment an, in dem du sie bekommst, bis dann, wenn du ihre besonderen Fähigkeiten im Kampf einsetzt. Sie reagieren sogar, wenn du dich im Kampf gut schlägst, und sie sprechen mit Verbündeten und Feinden gleichermaßen! Die Figuren auf deinen Karten werden dank des Verbindungssystems von Card-en-Ciel zum Leben erweckt.
Neben den Originalfiguren aus dem Spiel tauchen auch Figuren aus anderen INTI CREATES-Spielen auf!
Spezialkarten mit Musen beginnen während des Kampfes zu singen, wenn du die notwendigen Voraussetzungen erfüllst, und verleihen den Fähigkeiten deiner normalen Karten mächtige Zusatzeffekte.