Cardful Planning
Cardful Planning ist ein Action-Rätseltitel, in dem du in die Rolle einer tapferen kleinen Spielkarte schlüpfst und auf ein episches Abenteuer durch ein gefährliches Verlies aufbrichst.
Schaffst du es, dich durch über 100 Level zu kämpfen und die „Böse Hand“ auszuschalten, um deine geliebte Kartengefährtin zu retten?
Mit seiner retro-inspirierten 8-Bit-Grafik und fünf anspruchsvollen Zonen nimmt Cardful Planning dich auf ein Abenteuer mit, wie du es noch nicht erlebt hast.