Castle Morihisa
"Castle Morihisa" ist ein strategischer Roguelike Deckbuilder. Baue dein eigenes Deck durch ständige Kämpfe, erhalte starke Talente, und übe die Kraft der gefallenen Helden um die Wahrheit hinter dem Aufstand in der Castle Morihisa zu entdecken.