Cat Quest ist wunderschön und sein Kampf- und Magiesystem immens befriedigend. Die Kritiker sind begeistert, und es wird auch dich zum Schnurren bringen! Setz zum Sprung in das große Abenteuer an, in dem du dem bösartigen Drakoth und deiner gekatznappten Schwester nachschnurrst! Erkunde Felingards riesige überirdische Karte, riskiere dein Leben, wenn du durch Dungeons kletterst, um epische Beute zu machen und leihe einem vierbeinigen Ensemble in vielen Nebenaufträgen eine helfende Pfote.