Cats Organized Neatly
Das Spiel beinhaltet 80 handgemachte Level, die hoffentlich deine grauen Zellen zum Schnurren bringen.
Cats Organized Neatly beinhaltet entspannende Hintergrundmusik, die der Atmosphäre eines Katzencafés nachempfunden ist. Nimm Platz und streichel ein paar Katzen.