Catty & Batty: The Spirit Guide
Streamen und das Erstellen von Videos von diesem Spiel ist auf jeden Fall erlaubt, auch mit Monetarisierung. Die Hintergrundmusik wurde für das Spiel komponiert und ist somit auch kein Problem. Viel Spaß!