Caveheart Legacy Of The Depths
Im beschaulichen Reich Caveheart wird der Frieden gestört, als eine mysteriöse Höhle, bekannt als Zerg, aus der Tiefe auftaucht. Nachdem Ritter bei der Erforschung der Höhle verschwunden sind, sperrt König Ramoss die Höhle ab. In der Zwischenzeit bietet der König dem Schatzsucher Gray, der wegen Diebstahls des königlichen Schatzes inhaftiert ist, einen Deal an: Wenn er fünf Hoffnungskristalle aus der Zerg-Höhle holt, wird er begnadigt.
Gray macht sich auf den Weg in die Höhle, deckt ihre Geheimnisse auf und kämpft unterwegs gegen wilde Monster. Nachdem er die Kristalle sichergestellt hat, wird er freigelassen, aber seine Neugierde führt ihn zurück. Er konfrontiert den dunklen Lord Valdoss, und bei dem Versuch, den Kristall des Lebens zu zerstören, entfesselt Gray versehentlich Valdoss' dunkle Magie und stürzt die Welt ins Chaos.
Begleite Gray auf seiner unerbittlichen Suche, um Valdoss' finstere Pläne zu vereiteln. Erforsche das unterirdische Reich in diesem 2D-Platformer-Spiel voller Fantasy-Abenteuer und Schatzsuche!
Wirst du die Geheimnisse der Zerg enträtseln und Valdoss davon abhalten, den Geist der Menschheit zu verschlingen? Das Schicksal von Caveheart liegt in deinen Händen!