Caverns of Mars: Recharged
Caverns of Mars: Recharged greift den einfachen und packenden Reiz des Originalspiels auf und fügt mehr Höhlen, mehr Herausforderungen, mehr Waffen, moderne Grafiken und Ranglisten hinzu. Und es wäre kein Recharged-Titel ohne einen fantastischen neuen Original-Soundtrack!
In Caverns of Mars: Recharged steigst du in Tunnels unter die Marsoberfläche hinab, um den Reaktor und die tiefsten Tiefen der Basis des Feindes zu zerstören. Weiche Trümmern aus, räume Hindernisse aus dem Weg und sprenge Feinde in die Luft, während du mit hoher Geschwindigkeit in feindliches Gebiet hinabsteigst, um Munition zu sparen. Deine Munition ist begrenzt und die Feinde sind zahlreich, also muss jeder Schuss sitzen.
Arcade: Durchquere die drei Ebenen des Mars in einem Rennen, um nach ganz unten zu kommen und den Reaktor zu zerstören, indem du strategisch Upgrades sammelst, die jede Runde einzigartig machen.
Herausforderungs-Modus: Durchlaufe 30 einzigartige Missionen mit jeweils höherem Schwierigkeitsgrad und häppchenweisen Herausforderungen in den Bereichen Navigation, Kampf und anderen Szenarien.
Power-Ups: Sammle Waffen, mit denen du deine Strategie während des Spiels ändern kannst. Bahne dir einen neuen Weg mit dem gezielten Railgun-Schuss oder nutze die Reichweite von schnellen Schüssen mit Shotguns.