Cel Damage HD
Steuere die verrücktesten Cartoon-Fahrer, um deine Freunde mit irrsinnigen Waffen und abgefahrenen Hindernissen aus der Bahn zu werfen!
Cel Damage HD ist DAS lokale Mehrspieler-Spiel, also setz dich auf die Couch und hab Spaß mit Freunden und Familie. Meistere den Einzelspieler-Modus, um im Wettkampf Erfolg zu haben!