Chaos Galaxy
Das große Galaktische Imperium, das die Galaxie tausend Jahre lang beherrscht hatte, brach durch den plötzlichen Kontakt mit Außerirdischen zusammen und ein Bürgerkrieg brach aus. Viele Helden mit ihren eigenen Motivationen haben sich seitdem auf den Weg gemacht, um die dreitausend Welten der Galaxie zu erobern. Im Hintergrund dieses Chaos lauert eine größere Gefahr der Vernichtung.
Wähle aus den großen Flotten des Galaktischen Imperiums oder einer anderen der 14 Fraktionen wie Piraten, Söldnern, Händlergilden oder Attentätern. Jede Fraktion hat eine völlig andere Hintergrundgeschichte, charakteristische Bewaffnung und einen anderen Fraktionspolitikbaum. Mit mehr als 100 Arten von Mechas und Kriegsschiffen, Dutzenden von Waffen und Einheitenfähigkeiten, 60 verschiedenen Kommandanten und mehr, die dir zur Verfügung stehen, hast du die Macht, die Zukunft durch rücksichtslose Taktiken zu gestalten. Bringe das Imperium wieder an die Macht oder stürzen es, errichte eine Kirchenherrschaft oder spielen sogar als KI, um die Menschheit zu zerstören!