Chess Ultra
„Chess Ultra“ bietet beeindruckende Grafik, einen nahtlosen Online-Mehrspielermodus* und einen von Schachgroßmeistern erprobten Computergegner.
Genieße die mit viel Liebe zum Detail erstellen Umgebungen und wähle aus verschiedenen ikonischen Schachspielen aus, die sowohl traditionelle als auch moderne Schachfans ansprechen. Ob Anfänger oder Schachveteran – bei „Chess Ultra“ kommen Spieler aller Alters- und Erfahrungsstufen gleichermaßen auf ihre Kosten.