Chicory: A Colorful Tale
Chicory: A Colorful Tale ist ein Abenteuerspiel aus der Vogelperspektive, das in einer Malbuch-Welt spielt, in der du alles anmalen kannst. Benutze deine Pinselkräfte, um neue Orte zu erkunden, Rätsel zu lösen, deinen Freunden zu helfen und die Welt zu verändern!
Etwas Furchtbares ist passiert: Chicory, die weltberühmte Künstlerin und Trägerin des magischen Pinsels, ist verschwunden und mit ihr alle Farben im Land! Jetzt liegt es an dir, Chicorys größtem Fan, den Pinsel an dich zu nehmen und in ihre Fußstapfen zu treten. Eine große Aufgabe, aber du bist bereit dafür! ...Vermutlich!