Begleite Aurora auf ihrer Reise in die magische Welt Lemuria, um ihren kranken Vater und ein verlorenes Königreich zu retten. Während ihres Abenteuers findet sie heraus, dass ihr Schicksal bedeutender ist, als sie es sich jemals hätte erträumen können.
Lass deine Freunde und Familie am Abenteuer teilhaben. Dein Begleiter Igniculus kann über den Touchscreen oder von einem zweiten Spieler mit einem Joy-Con gesteuert werden.