Feiern Sie die Magie der Weihnachtszeit mit Christmas Puzzle Story, einem gemütlichen und süchtig machenden Puzzlespiel, in dem festliche Früchte und Weihnachtsleckereien in herrlichen Kombinationen aufeinandertreffen! Fügen Sie identische Gegenstände zusammen, um größere, festlichere Überraschungen zu schaffen, und durchlaufen Sie Level voller Weihnachtsstimmung.
Christmas Puzzle Story ist perfekt für die Feiertagsentspannung oder eine kurze Pause und bietet ein beruhigendes und dennoch spannendes Spielerlebnis. Mit bezaubernden Grafiken, fröhlichen Soundeffekten und zufriedenstellenden Kombinationen ist dies das ultimative Weihnachtspuzzle, das Ihren Tag erhellt und Sie in Weihnachtsstimmung versetzt.