ChronoBreach Ultra
ChronoBreach Ultra ist ein Action-Plattformer über einen niedlichen Roboter mit Laserwaffen, der eine tödliche Fabrik erkundet!
Mithilfe einzigartiger Zeitkrümmungsfähigkeiten und einem ganzen Arsenal verschiedenster Waffen stellst du dich Levels voller Fallen, gefährlichen Gegnern und riesigen Bossen. Sammle Schaltkreise, um weitere mächtige Ausrüstungsgegenstände und stylische Skins freizuschalten. Verbessere deine niedliche, aber tödliche Drohne und kämpfe in der Arena um Ruhm und Ehre.