Circuits
Aus Liebe zur Musik wollten wir ein Spiel entwickeln, über das Spieler lernen können, wie ein Musikstück entsteht. Dabei steht das Zuhören im Mittelpunkt. Die ansehnliche Grafik ist bewusst minimalistisch gehalten, um nicht vom Spielgeschehen abzulenken. Insgesamt 25 Lieder zum Zusammensetzen sind enthalten. Ein Muss für alle Musik-Fans!