Citizens Unite!: Earth x Space
Citizens Unite!: Earth x Space beinhaltet “Citizens of Earth”, bei dem der Vizepräsidenten-Anwärter und Mitbürger die seltsamen Geheimnisse untersuchen, die überall auf der Erde auftauchen, und “Citizens of Space”, bei dem sich der neue Botschafter der Erde auf eine Reise begibt, um mit Hilfe von Bürgern quer durch die Galaxie die vermisste Erde zu finden.
Diesmal haben sich die beiden Abenteuer mit brandneuen Elementen vereint. Rekrutiere 88 Bürger mit einzigartigen Fähigkeiten, um die Erde in beiden Zeiträumen zu retten! Mach eine Zeitreise hin und her, zwischen "Citizens of Earth" und "Citizens of Space", erschließe dabei neue Inhalte und enthülle das wahre Ende!