City Bus Simulator
Übernehmen Sie das Steuer und tauchen Sie ein in das Leben eines Stadtbusfahrers mit City Bus Simulator. Sie müssen eine Vielzahl von Herausforderungen in 4 einzigartigen Modi meistern.
Stadt-Modus: Transportiere Passagiere von einer Flugzeugabsturzstelle und bringe sie sicher durch die Stadt.
Stadtparken: Bei dieser stadtweiten Herausforderung geht es nicht nur ums Fahren, sondern auch um deine Parkkünste.
Meistere jeden Level, um Geld zu verdienen und 11 verschiedene Busse mit verbesserter Geschwindigkeit, Bremsen, Handling und Federung freizuschalten. Mit jedem Upgrade kannst du noch härtere Herausforderungen meistern und wie ein Profi fahren.
Bist du bereit, die Straßen (und den Himmel) im City Bus Simulator zu erobern? Schnallen Sie sich an, es wird eine wilde Fahrt werden!