Claybook
Claybook ist eine einzigartige Welt, die komplett aus Knete besteht. Jeder Zentimeter der Umgebung lässt sich kneten und formen. Alles hat Masse und ist nicht nur eine leere Hülle. Die Knete kann flüssig oder fest sein. Sie kann verformt oder zerstört werden.
Im Spiel schlüpfst du in die Schuhe mutiger Kinder, die das Claybook zum Leben erwecken. Jedes Kapitel des Buchs birgt Herausforderungen in Form einzigartiger Hindernisse und Puzzles. Ergreife Besitz von Knetklumpen und forme sie zu unterschiedlichen Gestalten, um knifflige Situationen zu meistern. Jede Gestalt hat ihre Stärken und Schwächen, und manche besitzen sogar besondere Kräfte.