Cloud Gardens
Die beruhigende Art von Cloud Garden fördert die Kreativität und das Spiel bietet eine Vielzahl an Pflanzen und Objekten.
Teile deine Kreationen mit anderen Gärtnern, lade Videos anderer Dioramen herunter und genieße die generative klangliche Untermalung von Amos Roddy, dem Komponisten von Kingdom.
Cloud Gardens verbindet Gartensimulator, dystopische Landschaftsgestaltung und Puzzle-Elemente und erfüllt dich mit Genugtuung ganz ohne Frustration.