Clouzy!
Willkommen zu Clouzy!, die erste Tagespflege die sich auf die Pflege von Wolken spezialisiert hat! Wir wissen, dass du vielleicht daran gewöhnt bist, dass Wolken majestätisch und sorglos durch den Himmel segeln, aber in dieser magischen Welt sind die Dinge ein wenig anders, und diese kleinen Wolken brauchen eine Menge Liebe, Pflege und Aufmerksamkeit!
Wenn du ein wenig überfordert bist, kannst du natürlich auch einen Spaziergang durch die Welt machen.
Diesen Spaziergang solltest du tatsächlich so oder so machen! Einige Wolken haben einen ganz besonderen Geschmack und die für ihre Zubereitung benötigten Zutaten sind nur in der freien Natur zu finden. Mach dir keine Sorgen, wenn du alleine unterwegs bist, denn du hast einen kuscheligen Freund, der dir bei deinem Abenteuer in der Welt von Clouzy Gesellschaft leistet!
Die Tagespflege ist nicht die ganze Welt, sondern ihr Herzstück. Erforsche, löse Rätsel und erwecke gewaltige Bauwerke zum Leben!
Eine weitläufige offene Welt zum Erforschen, Entdecken und Sammeln! Wenn du der beste Wolkenpfleger werden willst, musst du losgehen und Zutaten sammeln!
Kümmere dich jeden Tag in der Tagespflege Clouzy! um die kleinen Dampfbündel! Erfahre ihre Vorlieben und was sie zum Lächeln bringt!
Es ist normal, dass man sich bei der Betreuung ein wenig überfordert fühlt, aber keine Sorge. Dein kleiner Begleiter, egal ob fliegender Hund, Katze oder Katzenbär, wird dich bei deiner Arbeit als Wolkenflüsterer unterstützen!
Du wirst ein Meisterkoch werden. Mit der Kochmechanik und den vielen leckeren Rezepten kannst du leckere Mahlzeiten für deine flinken Schützlinge zaubern - und das alles mit Zutaten aus der Region!
Jeder Schritt der Reise wird in einem Tagebuch festgehalten, das so magisch ist wie die Welt von Clouzy. Es zeichnet alles auf, was du entdeckst, jedes Abenteuer, das du erlebst, und alles, was dir sonst noch nützlich sein könnte.