Clumsy Rush: Ultimate Guys
Clumsy Rush: Ultimate Guys ist ein unterhaltsames Partyspiel, das Sie (zusammen mit Ihren Freunden) in eine Reihe von Herausforderungen und Rennen auf zufällig generierten Strecken wirft.