Cobalt Core
Cobalt Core ist ein Roguelike-Deckbuilder mit einzigartigem Kampfsystem, spielt in einem Sci-Fi-Universum und wirft euch regelmäßig aus der Bahn!
Gebt eurer Crew mithilfe von Karten Befehle: Fahrt ihr die Schilde hoch, um euer Schiff zu schützen, weicht ihr Raketen und Kanonenfeuer aus, um Schaden zu vermeiden, oder setzt ihr mit einem Präventivschlag die Waffen des Gegners außer Gefecht? Überlistet eure Feinde, entgeht drohendem Unheil und erreicht den Cobalt Core!
PASST EUER DECK AN – Hunderte von Karten und alternative Verbesserungsoptionen sorgen dafür, dass kein Spieldurchlauf dem anderen gleicht. Findet die perfekte Kombo, die mit euren Widersachern kurzen Prozess macht.
IMMER NACH VORNE – Entwirrt die Erzählstränge und schaltet immer mehr Spielstile frei. Könnt ihr aus dieser Zeitschleife entkommen?