Coffee Crisis
Dieses Beat'em'up ist eine Hommage an die Arcade-Klassiker und 16-Bit-Kampfspiele der 90er Jahre.
Die Smurglianer sind auf der Erde gelandet und sie gehen erst dann, wenn sie unsere kostbarsten Güter in ihrem Besitz haben: unseren Metal, den besten Kaffee der Welt und unser WLAN. Nun liegt es an den einzigen Baristas auf dem Planeten, deren Herz für Heavy Metal schlägt, die Bedrohung aus dem All abzuwehren!