Colorizing
Malen nach Zahlen mit Colorizing ist eine entspannende und einfache Aktivität für Menschen jeden Alters.
Dieses Malspiel ist für Kinder und Erwachsene geeignet – jeder hat Spaß am Pixelausmalen.