Concordia: Digital Edition
Concordia: Digital Edition ist eine getreue Adaption eines strategischen Brettspiels, das zu den 20 besten Brettspielen aller Zeiten zählt.
Concordia: Digital Edition ist eine getreue Adaption eines strategischen Brettspiels, das zu den 20 besten Brettspielen aller Zeiten zählt. Plane voraus und triff jede Runde wichtige Entscheidungen. Sei immer vorbereitet auf ein Handelsgeschäft – deine Aktionen können anderen Spieler genau wie dir selbst zugutekommen.
Concordia: Digital Edition ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, in dem 2 bis 6 Spieler im Kampf um Wohlstand und Einfluss gegeneinander antreten. Du baust dein Handelsimperium auf einer von mehreren Karten der Alten Welt auf. Mit Aktionen auf den Karten planst und setzt du deine Strategie um, und sicherst dir so deinen Wettbewerbsvorteil. Jede dieser Entscheidungen kann sowohl dir als auch deinen Gegnern Vorteile bringen. Entsende deine Kolonisten in neue Städte, über das Land und Meer und baue Häuser, um dein Handelsimperium zu vergrößern!
Concordia ist ein Spiel mit einfach erlernbaren Regeln, aber es zu meistern, kann ein ganzes Leben dauern! Mit zusätzlichen Karten und Erweiterungen (tatsächlich allen offiziellen) ist der Wiederspielwert von Concordia: Digital Edition nahezu endlos. Spiel gegen die KI oder fordere deine Freunde im Schleudersitz-Modus oder online plattformübergreifend im Mehrspielermodus. Das authentische Gefühl eines Brettspiels, zusammen mit der intuitiven grafischen Benutzeroberfläche machen es zu einer perfekten Ergänzung deiner Spielesammlung!