Conjurer Andy's Repeatable Dungeon ist ein sonderbares Abenteuerspiel, bei dem du, der Held, auf eine Reise in die Tiefen eines wiederholbaren Verlieses geschickt wirst, um Beute zu sammeln, ungewöhnliche Kreaturen wie den Geleewürfel oder den Pizza-Golem zu besiegen und unscheinbare Helden wie den Mathemagier zu rekrutieren, damit sie dir dabei helfen, bis in die tiefsten Tiefen des Verlieses vorzudringen.
C.A.R.D ist ein auf Karten basiertes Rogue-like-Spiel mit schnellem, intuitivem Gameplay sowie einer Schar skurriler und witziger Helden, die dich auf deinen Abenteuern in die Tiefen von Andys Verlies begleiten. Dein Glück wird oftmals auf die Probe gestellt, weshalb sich die Frage stellt: Wie viel Beute kannst du dir schnappen, ohne dabei zu sterben?