Kern-Gameplay
Containment ist ein kleines, minimalistisches Strategie-/Simulationsspiel, bei dem man versucht, das Wachstum von Bakterien aufrechtzuerhalten. Das Kern-Gameplay ist einfach zu erlernen, aber sehr anspruchsvoll zu meistern. Das Spiel kann in einer Sitzung abgeschlossen werden, hat aber Ranglisten und herausfordernde Ziele, die länger dauern können!
Das Spiel bietet eine Mischung aus süßem und elegantem Design mit einer optisch ansprechenden Farbpalette und zufriedenstellenden Interaktionen in jeder Ecke. Die Musik ist beruhigend und entspannend zu hören, während Sie die unendliche bakterielle Vermehrung bekämpfen.