Cook For Love
Cook For Love ist ein gemütliches Kochspiel, in dem du in die Rolle von Clement schlüpfst - einem jungen Franzosen, der in einem beliebten Pariser Restaurant angestellt wird. Mit Hilfe eines Rezeptbuchs kannst du einzigartige Gerichte von unterschiedlicher Komplexität zubereiten und die Geschmacksnerven der Welt erobern!
Clement beginnt seine Ausbildung bei Jean-Luc Chatillone, einer kulinarischen Legende, die sich gerade an Bord des Orient Express befindet. Obwohl er nicht da ist, landet das Rezeptbuch von Jean-Luc in Clements Händen.
Sie kochen mit verschiedenen Küchengeräten und verwenden viele verschiedene Zutaten. Mit über 40 verfügbaren Rezepten ist Ihr Weg vorgezeichnet - jetzt heißt es, die Ärmel hochzukrempeln und zu kochen, bis Sie sich den Titel eines echten Küchenchefs verdienen.
Wenn alles fertig ist, gibt es einen letzten Test... werden die Kritiker dir den Goldenen Löffel verleihen, junger Koch?
Cook For Love ist ein Blick in die Vergangenheit von Oma Roses Ehemann Clement, bevor er seine Frau im Orient-Express kennenlernte. Es handelt sich zwar nicht um ein Prequel zu Tell Me Your Story, aber es ist ein Blick auf die Jugend der beiden Turteltauben aus einer anderen Perspektive.