CorpoNation: The Sorting Process
Erlebe eine lineare dystopische Geschichte, in der du einen Labortechniker spielst, der für einen Staat in Konzernbesitz arbeitet. Deine Aufgabe ist es, eine mysteriöse Sammlung genetischer Proben zu sortieren und dabei ein vorbildlicher Mitarbeiter zu sein, während aufsässige abtrünnige Mitarbeiter versuchen, dich auf ihre Seite zu ziehen. Die glorreiche CorpoNation baut darauf, dass du gewissenhaft deine Arbeit erledigst und dein Geld wieder in die Wirtschaft steckst.