Cosmic Express
Steig an Bord des Cosmic Express, einem herrlich kniffligen Spiel mit Rätseln, die nicht von dieser Welt sind! Deine Aufgabe ist es, eine Reihe von winzigen Raumstationen mit Bahngleisen zu versehen. Jeder Außerirdische hat ein eigenes Zuhause und im Passagierwagen ist immer nur Platz für einen davon. Ein liebevolles Spiel, das schwieriger ist, als es aussieht. Bei Hunderten von Leveln ist stundenlanger Spaß voller Herausforderungen vorprogrammiert.