Crash Drive 3
Erlebe unglaublichen Spaß in diesem plattformübergreifendem mehrspieler, free-roaming Spiel! Fahre Monster Trucks, Panzer und weitere erstaunliche Fahrzeuge in einer riesigen offenen Welt. Steige Stufen auf, spiele Events, sammle Geld, schalte neue Fahrzeuge frei und entdecke Geheimnisse... Crash Drive ist zurück!
Durch die Verwendung von Boost vergrößert sich die Boostkapazität deines Autos, durch Höchstgeschwindigkeitsfahren steigt die Höchstgeschwindigkeit... verstehst du? Durch das Maximieren aller Eigenschaften für ein Auto steigt deine Spielerstufe was dir wiederum ermöglicht neue Autos und Anpassungen zu kaufen. Sammle über 50+ Fahrzeuge und passe diese mit irren Antennen, Boosts und einzigartigen Nummernschildern mit deinem in-game Namen aus. Erreiche die höchste Stufe um in Prestige aufzusteigen und anderen zu zeigen wer der echte Crash Drive 3 Boss ist! Massivgold-Autos irgendwer?
Schieße oder ramme Gegner aus der Luftarena um Punkte zu erzielen und die Kampfarenen zu dominieren. Gewinne um neue Panzer mit unverwechselbaren Spielstyles freizuschalten. Du wirst einen Mordsspaß in diesem aufregendem Panzerschlachtmodus haben!
Egal auf welcher Plattform du spielst, du kannst durch plattformübergreifenden mehrspieler Support immer mit deinen Freunden spielen. Wenn eine Internetverbindung nicht verfügbar sein sollte wechselt das Spiel im Hintergrund sachte in eine voll spielbare Einspielerversion. Verbindung ist nie ein Problem!