Crazy Strike Bowling EX
Erlebe mit Aiden, Mr. Jenkins und vielen anderen niedlichen Charakteren ein abgedrehtes Bowling-Spiel für die ganze Familie: Crazy Strike Bowling EX! Spiele an den unterschiedlichsten Orten, von den Pyramiden in Ägypten bis zum Amazonas-Regenwald!
Tritt gegen deine Freunde im Ausstellungs- und Kampf-Modus an oder weiche Hindernissen im Herausforderungsmodus aus. Setze die besonderen Fähigkeiten deines Charakters ein und lass die Pins nur so fliegen! Mit freischaltbaren Kostümen und geheimen Welten räumt Crazy Strike Bowling EX auf ganzer Linie ab.