Crazy Traffic: City Parking Simulator
Fahren Sie mit einem Polizeidienstfahrzeug und bringen Sie Ihre Fahrkünste auf die nächste Stufe, indem Sie verschiedene Aufgaben unter schwierigen Bedingungen bewältigen.
Jedes Auto hat seine eigenen Eigenschaften, die Sie anpassen und die richtige Strategie für erfolgreiches Einparken entwickeln müssen. Werden Sie der beste Polizeifahrer und verdienen Sie Punkte für das schnelle und genaue Erfüllen von Aufgaben. Bestehen Sie alle Tests und entdecken Sie die Geheimnisse des perfekten Einparkens!