Creature in the Well
Creature in the Well ist ein von Flipperautomaten inspirierter Hack-and-Slash-Dungeon-Crawler aus der Vogelperspektive. Als letzte verbleibende RBT-K-Einheit wagst du dich in die Tiefen eines Bergs in der Wüste, um eine uralte Anlage wieder mit Energie zu versorgen. Dabei wirst du von einem verzweifelten Wesen heimgesucht. Entdecke mächtige Ausrüstung und verbessere sie, um das Dorf Mirage aus dem tödlichen Sandsturm zu befreien.