Creepy Balls
Hilf der geheimnisvollen Katze, den Kürbis ans Ziel zu bringen. Dazu musst du so viele gleichfarbige Kugeln wie möglich zusammenbringen, um deinen Weg zu finden. Je mehr Du zuordnen kannst, desto besser, denn es gibt keine Grenzen!