Crime Secrets: Crimson Lily
War der tragische Tod der jungen Journalistin Lilly vor einigen Jahren nur ein Unfall oder steht dies im Zusammenhang mit dem mysteriösen Mord? Versucht der Mörder eine grausige Nachricht zu vermitteln? Aber warum und wem?
Wie sich herausstellt, steckt hinter der schaurigen Geschichte mehr als sich mit bloßem Auge erkennen lässt und nicht alle im Hotel sind das, was sie zu sein scheinen. Wird die private Ermittlerin es schaffen, den Täter aufzuspüren?"