Crimson Spires
Schlüpfe in die Rolle von Sheriff Erika Wright, die in der kleinen Goldgräberstadt Bataille Ermittlungen anstellt, als die Siedlung plötzlich von einem Ring tödlicher, leuchtender Türme eingeschlossen wird. Sie begegnet Stadtbewohnern von entwaffnender Vielfalt - von extremen Verschwörungstheoretikern bis zu reichen Vampiren und sogar einem Serienkiller. Lenke Erikas Entscheidungen, während sie zögerlich Allianzen eingeht und durch Partnerschaft Liebe findet. Inmitten des Schreckens von Bataille kann mit den wenigen Leuten, denen Erika vielleicht vertrauen kann, auch Liebe erblühen. Alle eingehbaren Beziehungen legen wertvolle Informationen rund um das Mysterium der Türme offen.
Crimson Spires verbindet Gruselatmosphäre mit Romantik und übernatürlicher Mystery. Die Story im Otome-Stil wird mit ungewöhnlich viel Freiheit erzählt. Das Spiel besitzt mehrere Storypfade, das Gameplay wechselt zwischen aufwändigen 2D-Charaktergrafiken und 3D-Erkundung. Auf der Suche nach der Wahrheit kannst du die Stadt Bataille und das Innere einzelner Gebäude erforschen.
Diese aktualisierte Version von Crimson Spires enthält zudem New Game Plus-Inhalte, die nach Abschluss aller anderen Storypfade freigeschaltet werden. In diesen Inhalten werden vorherige Handlungsstränge miteinander verknüpft und Erikas Geschichte steuert auf einen dramatischen Höhepunkt zu, angetrieben von deinen Entscheidungen!