„Crimsonland“ ist ein packender Twin-Stick Shooter aus der Vogelperspektive, in dem buchstäblich Hunderte von Aliens, Riesenspinnen, mutierten Echsen und mehr auf deinem Bildschirm ihr Unwesen treiben.
Schließe 60 Quests ab, um eine ganze Palette von Waffen und Fähigkeiten freizuschalten, und entfessle dein Arsenal dann in fünf Überlebensmodi komplett mit Bestenlisten.
Alle Spielmodi bieten lokales Koop-Spiel für bis zu vier Spieler*. Außerdem gibt es spezielle Bestenlisten für Koop-Spiele, also zeige der Welt mit deinen Freunden, wer das Gaussgewehr wie ein Profi beherrscht!