Crossing Souls
Kalifornien in 1986. Eine Gruppe aus Freunden entdeckt einen geheimnisvollen, rosafarbenen Stein, der ihnen Reisen zwischen zwei Reichen ermöglicht. Hierdurch haben sie den Sommer ihres Lebens in einem Abenteuer, das sie auf die Fährte einer Regierungsverschwörung führt. Steuere fünf Kids mit besonderen Fähigkeiten durch Kämpfe und löse Rätsel, um nicht nur ihre Familien, sondern die ganze Welt zu retten.
Crossing Souls ist ein Action-Adventure mit RPG-Elementen in einem prächtigen Pixel-Kalifornien. Du steuerst fünf Charaktere: Chris, Matt, Charlie, Big Joe und Kevin. Jeder von ihnen verfügt über einzigartige Fertigkeiten und einen eigenen Kampfstil. Kämpfe in Echtzeit, löse zahlreiche Rätsel, schlage mächtige Bosse und spiele Bonuslevel, die von den Spielhallen-Hits der 80er inspiriert sind. Im Laufe des Spiels kannst du neue Gegenstände und Fähigkeiten freischalten, die dir bei der Rettung der Welt unverzichtbare Dienste leisten werden. Die Kämpfe und Rätsel werden immer schwieriger – du brauchst also eine wohldurchdachte Strategie.