Crush Your Enemies!
Haben wir nicht alle genug von klischeehaften Fantasy-Welten mit mutigen Rittern, mädchenhaften Elfen und kleinen, dicken Männern, die gierig nach Edelsteinen sind? Generia ist genau so eine Welt... Zum Glück gibt es eine Horde übellauniger Barbaren, die gekommen sind, um zu plündern, aufzuspießen, Bier zu trinken, sich unflätig auszudrücken und das Ganze endlich mal wieder interessant zu machen. Und das Beste daran ist: Du bist ihr Anführer!
Erinnere dich an die Tage, als du Echtzeit-Strategiespiele noch so richtig klasse fandest. Doch diesmal musst du nicht eine ganze Stunde damit verbringen, ein einziges Gefecht zu gewinnen. Stürze dich direkt ins Getümmel und nutze deine Strategien, um Hunderte von Gegnern innerhalb von Minuten zu zermalmen! Crush Your Enemies hat alles, was du an Strategiespielen geliebt hast: Planung, Auswahl verschiedener Einheiten, Ressourcenmanagement, das Einnehmen gegnerischer Gebiete und das Überlisten von Gegnern durch deine genialen Kampfformationen. All diese strategischen Genüsse bekommst du jetzt in einer schlanken Intensiv-Erfahrung, die du genießen kannst, auch wenn du nur ganz wenig Zeit hast.