Cube Raiders
Begleite Rose und Kirk in diesem Würfel-Abenteuer voller Rätsel und beweise, dass du ein wahrer Cube Raider bist.
Stelle dich den Gefahren und Überraschungen der einzelnen Tempel, um die über 99 Rätsel für einen Einzelspieler zu lösen.
Lege die Freundschaft beiseite und zeige, wer der beste Cube Raider im Duell-Modus ist.