Cyber Citizen Shockman 2: A New Menace
Cyber Citizen Shockman 2: A New Menace wurde erstmals 1992 veröffentlicht. Jetzt gibt es den nostalgischen Action-Plattformer auch auf Konsole.
Schließe dich den bionischen Helden Arnold und Sonya bei ihrer Mission an, die Welt vor einer Alien-Invasion zu beschützen. Springe, fliege und sprenge dir deinen Weg durch Level voller außerirdischer Roboter-Bösewichte, besiege epische Bosse und rette deine Verbündeten vor dem Bösen.