Cyber Citizen Shockman Zero
Wieder einmal bedroht ein neuer geheimnisvoller Gegner die Welt! Nur ein Held kann die Welt retten … Shockman!
Schließe dich den bionischen Helden Raita und Azuki an, wenn sie es mit verschiedensten gefährlichen Gegnern aufnehmen, um die Menschheit zu retten.
Ist dieser Heldenauftrag zu viel für dich? Dann schließe dich für eine Runde klassische Action mit einem Freund zusammen!