Cyber Shadow
Die Welt wird von synthetischen Lebensformen regiert. Aufgrund eines verzweifelten Hilferufs begibt sich Shadow auf eine Reise, um herauszufinden, was den Weg zum ewigen Ruin in Gang setzte. Schlage dich durch die Techno-Horden, springe an Fallen vorbei und begib dich flink durch die Ruinen von Mekacity. Nur du kannst in CS, dem Inbegriff des Ninja-Action-Spiels, die Geheimnisse der alten Kräfte deines Clans entschlüsseln.