DRAGON QUEST
Das legendäre RPG erscheint mit aktualisierter Steuerung für Nintendo Switch. Ob du ein eingefleischter Fan auf einer nostalgischen Reise oder ein Neueinsteiger in dieser Reihe bist, der nach einer neuen Interpretation eines Klassikers sucht, hier gibt es für jeden etwas.
Der Friede im schönen Alefgard wurde zerstört durch das Erscheinen des ruchlosen Herrschers der Nacht, der als der Dragonlord bekannt ist, und die Lichtkugel, die so lange Zeit die Mächte der Dunkelheit in Schach gehalten hat, ist gestohlen worden! Jetzt liegt es an dir, einem jungen Krieger, in dessen Adern das Blut des legendären Helden Erdrick fließt, sich auf ein Abenteuer zu begeben, um den Dragonlord zu bezwingen und das Land vor der Dunkelheit zu retten!