DRAGON QUEST III: The Seeds of Salvation
Das bahnbrechende RPG aus dem Jahre 1988 erscheint mit aktualisierter Steuerung für Nintendo Switch. Kannst du dort siegreich sein, wo dein Vater versagte, und den barbarischen Baramos vernichten?
Jetzt kannst du alle drei Teile der Erdrick-Trilogie auf Nintendo Switch spielen!
Am Morgen deines sechzehnten Geburtstags wird dir vom König selbst eine schier unmögliche Aufgabe übertragen: in die Fußstapfen deines Vaters Ortega, dem Helden des Landes Aliahan, zu treten und den Erzfeind Baramos, Herr der Dunkelheit, zu besiegen! Welche Prüfungen erwarten dich, unseren unerschrockenen Helden, auf deiner Mission, die nicht einmal dein legendärer Vater erfüllen konnte?
Brich auf zu einem Abenteuer mit einer Gruppe aus bis zu vier Charakteren, die in „Patty’s Party Planning Place“ ganz deinen Wünschen angepasst werden können. Wähle Namen, Geschlecht und Beruf aus!
Deine Gruppenmitglieder können jeden der 9 Berufe annehmen – eine Wahl, die deine Werte, Ausrüstung, Zauber und Fertigkeiten bestimmt.
Nach Abschluss der Hauptgeschichte kannst du Bonus-Verliese und zusätzliche Orte erforschen.
Spiele die millionenfach verkaufte Reihe, die von Fans in Japan und der ganzen Welt geschätzt wird! Erlebe die meisterhaften Talente des DQ-Erschaffers Yuji Horii, kombiniert mit dem Synthesizer-Soundtrack von Koichi Sugiyama und den beliebten Manga-Illustrationen von Akira Toriyama (Dragon Ball), die gemeinsam diese Sensation schufen.