Nachdem ein spontaner „Bring Your Kids To Work Day“ schief gegangen ist, macht sich Dadish auf den Weg, um seine vermissten Kinder zu finden. Unterwegs watet er durch Sümpfe, reitet Raketen, klettert auf einen großen Baum und besucht sogar den Weltraum! Helfen Sie, Dadish mit seinen vermissten Kindern in diesem charmanten und herausfordernden Plattform-Abenteuer wieder zusammenzubringen.